Home
 Ablauf
 Preise
 Kontakt
 AGB
Logo

www.ortho-sprachdienst-looser.ch

 Ablauf einer Korrektur
   

Kunde

Korrektor

1

Anfrage via Telefon, Fax oder Mail  (evtl. zusammen mit dem Text)

X

 

2

Besprechen der Korrekturbedürfnisse (Termin, besondere Anliegen)

X

X

3

Überstellen des Korrekturtextes per Post, per Fax oder Mail

X

 

4

Eine Offerte wird erstellt und übermittelt (bei sehr eiligen Aufträgen mündlich).

 

X

5

Der Korrekturauftrag wird erteilt (im Ausnahmefall mündlich).

X

 

6

Der Korrekturauftrag inkl. Termin und Preis wird bestätigt.

 

X

7

Die Korrektur wird ausgeführt auf einem Papierausdruck.

 

X

8

Die Korrekturen werden dem Kunden abgegeben per Fax, Mail oder per Post.

 

X

9

... und auf Wunsch besprochen

X

X

10

Der Kunde bzw. die Kundin integriert die Korrekturen nach seinem/ihrem Gutdünken im Text.

X

 

11

Rechnungsstellung und Begleichung

X

X

[Home] [Ablauf] [Preise] [Kontakt] [AGB]